Auf der Website von Gault Millau werden neben der gemütlichen Atmosphäre vor allem regionale Fischspezialitäten, wie geräucherte Forelle oder knuspriges Saiblingsfilet gelobt. Besondere Erwähnung fanden darüber hinaus auch das als Beilage gereichte Rollgerstenrisotto, sowie die Weinauswahl des Almdorf-Restaurants.
Mit seinen saisonalen und regionalen Spezialitäten und seinem wundervollen Ambiente bietet das Wirtshaus Seinerzeit eine ganz besondere kulinarische Erfahrung. Es bietet Platz für knapp 100 Gäste. Eine Terminreservierung vor dem Besuch empfiehlt sich und kann direkt unter welcome@almdorf.com vorgenommen werden.
Der Gault Millau Restaurantführer gehört zu den einflussreichsten Publikationen der Welt der Haute Cuisine und ist nach seinen beiden Gründern, den französischen Journalisten Henri Gault und Christian Millau benannt. Die durch Gault Millau vergebenen „Hauben“ (Kochmützen) zählen neben den Michelin-Sternen zu den bekanntesten und wichtigsten Restaurantauszeichnungen der Welt.
Neben dem Wirtshaus Seinerzeit bietet das Almdorf Seinerzeit noch weitere Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurants. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Kulinarik-Seite.