Kaminfeuer

4 Gründe, die euren Urlaub im Almdorf Luxus-Chalet einzigartig machen

Chalets sind vielleicht irgendwann einmal als Sommerhütten für Hirten konzipiert worden, aber diese Zeiten sind längst vorbei. Seit fast hundert Jahren nutzen Bergsportler sie als Sommer- und Winterunterkünfte.

Der ideale Ort, um sich nach einem langen Tag auf Brettern, Board oder Steigeisen von allen seinen körperlichen Anstrengungen zu erholen. Das geht bei einem guten Schnäpschen, mit den Füßen auf dem Tisch oder auch genauso gut im warmen oder kühlen Pool. Hier sind fünf Besonderheiten, die euch in unseren edlen Chalets erwarten:

1) Umweltfreundlicher Gepäcktransport

Ob ihr nun mit dem Auto, Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, im Almdorf beginnt euer Urlaub, sobald ihr am Gelände angekommen seid. Das heißt, ihr müsst eure eigenen Koffer, Ski oder Ihr Snowboard nicht schleppen, denn wir sorgen dafür, dass euer Gepäck, ungeachtet der Kofferanzahl, direkt zu eurem Chalet gebracht wird. Und das außerdem auf umweltfreundliche Weise, denn wir transportieren eure Sachen mit unseren elektronischen Caddies direkt an ihren Bestimmungsort.

2) Badespaß zu jeder Jahreszeit

Es gibt nichts Besseres für müde Muskeln als ein schön warmes Bad und sommerliche Hitze lässt sich am besten durch einige Runden im kühlen Nass ausgleichen. Im Almdorf Seinerzeit habt ihr vielfältige Möglichkeiten: die gemütlichen Zirbenholz-Badewannen auf den Hütten, beheizte Außenzuber oder das exklusive Pool Almhüttenchalet Deluxe mit eigenem Becken, dass ihr zu jeder Jahreszeit nutzen könnt. Außerdem stehen euch täglich frische Handtücher, ein Fön und ein warmer Bademantel zur Verfügung. Wir können uns keine bessere Art vorstellen, sich von einem Tag körperlicher Aktivität zu erholen und die Batterien für Ihren nächsten Tag im Freien erneut aufzuladen.

UNSER SCHMUCKSTÜCK: DAS POOL ALMHÜTTENCHALET DELUXE »

3) Holz für den Kamin

Unsere Chalets sind gut isoliert und mit Zentralheizung ausgestattet, aber auch ein knisterndes Feuer hat zweifellos seinen Charme. Auch im Sommer! Deshalb legen wir jeden Tag neues, perfekt getrocknetes Holz für euch bereit. Damit könnt ihr jeden Abend ein gemütliches Ambiente in eurem Chalet schaffen und müsst vorher nicht selbst zur Axt greifen, wenn ihr nicht wollt.

4) Frühstücken im Bett

Selbst in aller Herrgottsfrühe frisch gebackene Croissants und Orangensaft holen gehen, verschafft einem sicherlich ein Urlaubsgefühl, aber wohl vor allem dann, wenn ihr den Rest des Tages im Liegestuhl in der Sonne liegen könnt. Die meisten von euch kommen dafür jedoch nicht in die Berge. Bei uns müsst ihr euch um euer Frühstück keine Gedanken machen, denn wir bringen es euch jeden Tag frisch bis an euren Tisch, serviert vom persönlichen Hüttenwirt.

Ob Frühstück ans Bett oder auf der Terrasse: Ihr entscheidet selbst! Zur Hüttenkarte »

 

Vorderkoflach 36
A-9564 Patergassen
Österreich
+43 4275 7201

FormsHeader

Newsletter Anmeldung